Eine Kachel umgedreht, alle anderen Kacheln wurden unsichtbar

Ich habe eine Kachel umgedreht und der Rest ist verschwunden. Das passiert nicht jedes Mal.

Danke, dass du das gemeldet hast! Wir verfolgen das Problem schon eine Weile und konnten inzwischen eingrenzen, wo es herkommt. Wir arbeiten jetzt daran, es zuverlässig zu reproduzieren, damit wir den Fix vor der Veröffentlichung bestätigen können. Wir hoffen, bald ein Update rausbringen zu können.

1 „Gefällt mir“

Viel Glück (falls du’s nicht sowieso schon rausgefunden hast). Bei mir ist es nicht zuverlässig passiert, daher kann ich dir weder helfen, den Fehler zu reproduzieren, noch bestätigen, ob er behoben ist.

Wir konnten es auch nicht zuverlässig reproduzieren. Mir selbst passiert es alle paar Tage, aber nicht zuverlässig genug, um das Muster zu erkennen, das es auslöst. Wir kriegen das gefixt — es ist nur schwer, eine realistische Einschätzung abzugeben, solange wir noch nicht besser verstehen, woran es liegt!

Okay, ich glaube, ich habe die eigentliche Ursache herausgefunden. Das reproduzieren zu können war weiterhin ziemlich unzuverlässig, aber nachdem ich ein paar kleine Anpassungen gemacht habe, ist es mir nicht mehr gelungen, dass die Kacheln wieder verschwinden — selbst nachdem ich die Schritte, die mir vorher nur sporadisch eine Reproduktion geliefert haben, wiederholt durchgespielt habe.

Hier ist es schon spät genug, dass ich mit dem Ausrollen eines Fixes bis Montag warten werde. Ich werde dieses Build übers Wochenende beim Spielen laufen lassen, also :crossed_fingers: hoffe ich, dass es nicht wieder passiert!