Aktive Minuten werden nicht synchronisiert

Hey,

ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem: Ich nutze das Xiaomi Band 9 Pro zusammen mit Apple Health, und es dauert immer ewig, bis meine aktiven Minuten synchronisiert werden. Manchmal muss ich Apple Health trennen und dann wieder verbinden, aber das hilft inzwischen auch nicht mehr.

Ich wollte euch nur kurz von dem Bug erzählen – mit den Bingos habe ich aber total viel Spaß!

Willkommen bei StepSmash! Es tut uns leid, dass du dieses Problem hast. Wir schauen uns das an und finden heraus, was los ist!

Danke :heart: Ich habe ein Training mit Aktivminuten abgeschlossen, aber es wird nicht mit meinem Aktiven Bingo synchronisiert.

Wir glauben, wir haben die zugrunde liegende Ursache eingegrenzt und einen Over-the-Air-Patch veröffentlicht.

Vielen Dank fürs Melden des Problems, und es freut uns zu hören, dass dir Smash Bingo Spaß macht!

Hi!

Vielen Dank für das schnelle Update und dafür, dass ihr euch darum kümmert! :blush:

Ich bin wirklich beeindruckt, wie schnell ihr Meldungen untersucht und Fixes ausrollt.

Ich behalte meine Active Minutes mit dem neuen Patch im Blick und gebe euch Bescheid, falls mir etwas Ungewöhnliches auffällt.

Und ja, Smash Bingo macht mir definitiv Spaß – eine richtig tolle Ergänzung der App! :blush:

Danke nochmal für eure Hilfe und den schnellen Fix!

Liebe Grüße
Carina

1 „Gefällt mir“