Hallo Justin, ich sehe die Nachricht auf StepSmash zur Migration zu Google Health, also Fitbit. Ich bin bei Google Health. Bevor ich auf den Migrieren-Button klicke: Ist das nur für Nutzer*innen mit Premium-Accounts verfügbar? Danke.
Hey Debbie!
Du brauchst Google Health Premium nicht, um auf die neue Google-Health-Verbindung zu migrieren. Das funktioniert mit jedem Google-Health-Konto.
Falls du während der Migration auf Probleme stößt, keine Sorge. Die Fitbit-Integration wird noch eine Weile verfügbar sein, sodass du dich bei Bedarf wieder über Fitbit verbinden kannst.
Danke, Justin. Vielleicht habe ich das falsch gelesen und gedacht, StepSmash würde als Feature in Google Health/Fitbit zurückkommen. Wir vermissen die Challenges dort wirklich. Danke, dass du diese tolle App gemacht hast ![]()
Das ist hilfreiches Feedback, danke. Wir gehen die Formulierung noch mal durch und stellen sicher, dass klar ist, was passiert. Bei all dem, wie viel Google die App und Drittanbieter-Apps umgebaut und hin- und hergeschoben hat, kann es ganz schön verwirrend sein, was eigentlich los ist.