Kann das Board nach dem neuesten Update nicht sehen

Ich kann mein Board nach dem neuesten Update nicht sehen.

smashstep öffnet sich, aber wenn ich auf das aktuelle Board klicke, öffnet sich der Abschnitt zur Nutzung der App.

Kein Button, um die Einführung zu überspringen und zum aktuellen Board zu gelangen.

Hey @david_b!

Du kannst das neue Spiel-Tutorial schließen, indem du darauf nach unten wischst. Wenn du die Folien durchgehst (bei Smash Bingo sind es etwa 5), wird die Tutorial-Folie automatisch geschlossen und dann wird sie in Zukunft nicht mehr angezeigt.

Wir werden in der nächsten Version von StepSmash einen Überspringen-Button hinzufügen, um diesen Ablauf klarer zu machen – entschuldige die Verwirrung!

Bei mir genauso. Ich glaube, da gibt es einen grünen Button, den man anklicken muss, um ins Spiel zu kommen, aber der ist so weit unten außerhalb des Bildschirms, dass man ihn nicht anklicken kann :woman_shrugging:

Ich habe deine Antwort erst gesehen, nachdem ich gepostet hatte. Ja, das Herunterwischen funktioniert :+1::+1:

Wir überarbeiten gerade einige dieser Elemente, um dieses Erlebnis zu verbessern, da wir auch einige Probleme mit den Bildschirmen festgestellt haben, wenn die Textgröße auf größere Größen skaliert wird. Wir werden es veröffentlichen, sobald es fertig ist!